Bye Bye Mumbai

14 10 2009

Ich kann es kaum glauben das ich diesen Freitag meinen letzten Arbeitstag in Mumbai habe. Da ich über ein UMTS-modem Zugang zum Internet habe, welches ich Übermorgen abgeben muss, werden wahrscheinlich auch keine Artikel dazukommen. Evt finde ich auf meiner Reise durch Indien (Goa-Dehli-Agra-Jaipur-Jodhpur-Mumbai) ein Internetcafé von dem aus ich kurze Berichte schreiben kann.

India-Tour

India-Tour


Schonmal an dieser Stelle vielen DANK für das positive Feedback und den vielen Lesern. Es war schön zu wissen, dass man nicht „außen den Augen, aus dem Sinn“ war/ist.

Wie das Internet, lief auch mein indischer Handyvertrag über die Firma. Deshalb bin ich ab Freitag nur über meine gängige deutsche Handynummer erreichbar.

Ich lass von mir hören.

PS: dieses Wochenende steht nach das Hindu-Silvester an. Ich bin gespannt.

Für diejenigen die weiterhin Stories aus dem Leben in fremden Kulturen lesen möchten, dem sei der Blog von Herrn Bolte wärmstens empfohlen.


Aktionen

Information

7 responses

15 10 2009
basti

schließe mich den vorkommentaren an: geile bilder. noch geilere beschreibungen der ereignisse.

ich wünsche euch noch viel spaß beim weiteren trip durch indien!!

wann genau landet der flieger nun in good old germany?

grüße an deine family!!

bis balde auf deutschen boden!!!!

basti

16 10 2009
helmumbai

am 14.11 lande ich irgendwann früh in Tegel….heute steht nun Ausstand an…*muha*

15 10 2009
Mum& Dad

Wir danken Dir für die schönen Beiträge und Episoden. Super, dass Du mit dem Blog so viele teilhaben lassen hast an deinen Erlebnissen. Du hast toll berichtet. Wir haben eine ganz andere Seite von Dir kennengelernt. Da schlummerte ein unentdecktes Talent von Dir. Nun freuen wir uns schon riesig auf unser Wiedersehen und unseren gemeinsamen Tripp durch Indien. Wir werden auch schon hibbelig. Also viel Spaß für die restliche Zeit in Mumbai und in Goa.
Bis bald
Mum und Dad

16 10 2009
Bruderherz

:‘-(

17 10 2009
Lemming

Wie schon in der Bugs Bunny Show intoniert „Wir sagen dankeschön und auf Wiederseh´n ……….la laa la la laa…..denn etwas Show muss sein……“
Schöne Berichte…schöne Bilder
Na dann noch viel Spass beim Trampen und Indien unsicher machen!

Freude Freude auf´s Wiedersehn mein Freund!!!

LG aus Potse LemmKarlaLana

9 11 2009
Gaubi

Wer weiß, ob du das überhaupt noch liest. Aber wir haben zu danken!!!
Tolle Berichte, tolle Bilder und riesen Freude, dass du trotzdem wieder nach Hause kommst. 😉
Also bis bald und guten Rückflug!!!

MfG

11 11 2009
Bolte

Mensch Digga, jetzt hast du es erstmal geschafft und Dich um einige Erfahrungen berreichert!! Alles im Allem: Dicker Respect! Schade dass ich nicht in der Heimat bin wenn du zurueck kehrst;;;heul 😉

Hab hier in CapeTown nun auch bis Ende Februar verlaengert, d.h. wir sehen uns fruehstens im Maerz wieder aber spaetestens zum Boarden im Zillertal…dat wird ne Sause!!!!

Wir sehen uns im Netz!

Bye / Bolte

Hinterlasse einen Kommentar